Wer wächst, braucht mehr Platz.
Deshalb ziehen wir um.

24.05.2022

Ab dem 01.06.2022 finden Sie uns in unserem neuen Büro in der Schlüterstr. 3b, 85057 Ingolstadt. Seit 1976 und somit über 45 Jahre war die Firma Orthmann am Standort in der Neuburger Str. 53-55 in Ingolstadt zu Hause. Ursprünglich wurde der Bürotrakt zusammenhängend mit der Squash-Anlage konzipiert. Dieses Squash-Center war damals höchst modern und gerade die zweite Einrichtung dieser Art in Süddeutschland. Seit 2005 sind hier nach einer kompletten Neustrukturierung des Objektes inkl. Umfangreicher Um- und Ausbaumaßnahmen Studentenapartments von Uni Apart untergebracht.

Wir bezeichnen die Adresse „Neuburger Str. 55“ somit als unser Stammhaus - da wo alles begann. Nun beschreiten wir mit der Übernahme eines deutlich größeren Büroobjekts neue Wege. So schaffen wir mehr Raum für kreative, personelle und weiterhin vor Allem für unternehmerische Entwicklung. Wir haben so viele gute Ideen und arbeiten unermüdlich an deren Umsetzung. Nun haben wir hierfür auch den richtigen Raum gefunden.

Es ergab sich glücklicherweise die Gelegenheit unsere räumliche Trennung der beiden Büros in der Neuburger Str. 53 (in der das Vermietungsteam und die Geschäftsführung seinen Platz hatte) und Neuburger Str. 55 (in der sich die Bauleitung befand) zu vereinen. Um noch weiter wachsen zu können haben wir in unserem neuen Büro ausreichend Platz für weitere Arbeitsplätze sowie großzügige Besprechungsräume, um auch gut in kleineren und größeren Teams arbeiten zu können. Wir stellen uns somit auch auf die gestiegenen Herausforderungen für Immobilienprojektentwickler und Asset Manager in Zukunft ein – insbesondere durch ein attraktives und effizientes Arbeitsumfeld.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst in unserem neuen Büro willkommen heißen zu dürfen.

Quellenverzeichnis.

Wie Sie uns erreichen

Schreiben Sie uns.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, Fragen oder Anliegen haben, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Sie erhalten in Kürze eine Antwort von uns. Vielen Dank. Ihr Uni Apart Team.

Vermietung und Verwaltung